Tal der weisen Narren

Normale Version: Ähem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abnoba

Hallo.

Ich habe wirklich nichts dagegen, daß man Beiträge von mir verschiebt, wenn sie (was wohl Sache des individuellen Empfindens ist) nicht in einen bestimmten Ordner passen. Aber daß jetzt bereits zwei Einträge von mir einfach gelöscht wurden - also das finde ich wirklich nicht nett. Da stand überhaupt nichts Schlimmes drin.
Beim dritten Mal wäre es möglich, daß ich das tatsächlich als persönlichen Angriff werte. Blinzeln

Schönen Tag noch.
Hallo Abnoba!

Deine Beiträge, ich habe es irgendwo geschrieben. Da wurden einige Beiträge (u. a. auch von mir) versehentlich gelöscht, statt verschoben.

Grüße

Abnoba

Na, dann will ich mal nicht so sein... Häh? Fettes Grinsen