Tal der weisen Narren

Normale Version: Gedanken über andere ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: Bild_5_Internet.jpg]

Abnoba

Lol
Was habt Ihr denn mit dem Hexlein gemacht?!
Ich dachte, hier wird nicht gehirngewaschen.
Das Hexlein hat erkannt, worum es geht. Jedenfalls, was die Ernährung betrifft.
Oder täusche ich mich, Hexlein?

Salve Bragi
Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so? Macht Scherze auf meine kosten oder wie? Naja jeder wie er es braucht!
Hexlein schrieb:Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so? Macht Scherze auf meine kosten oder wie? Naja jeder wie er es braucht!
Wir machen keine Scherze auf Deine Kosten! Das sollte Dich lediglich bestärken! Du denkst etwas zu destruktiv liebes Hexlein. Du gehörst nicht zu den Mitgliedern dieses Forums, die blöd sind, denn die sind mehr oder weniger alle schon wieder ausgeflogen.

Salve Bragi
Na will ich doch wohl schwer hoffen....! Vikfrau

Abnoba

Hexlein schrieb:Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so?
Fettes Grinsen
Also was soll man denn jetzt da entgegnen?!

Abnoba

He Bragi, da hättst jetzt aber kein eigenes Thema für eröffnen brauchen.
So wichtig ist es nicht. Wirklich. Fettes Grinsen
Das sehe ich etwas anders, denn Gedanken um andere oder über andere ist ein sehr wichiges Thema und da kann man den Anfang von Hexlein gut nutzen.

Was denken die anderen über dieses Thema?

Salve Bragi
Bragi schrieb:Was denken die anderen über dieses Thema?

Salve Bragi
das bild ist gut, die diskussion ist ueberfluessig, wenn auch sehr erheiternd Blinzeln
Seiten: 1 2