Tal der weisen Narren

Normale Version: Vorfälle in der Gesundheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gatanya

kleines nachwort: hatte "magendarmgrippe". *grins*

Balu

Zitat:kleines nachwort: hatte "magendarmgrippe". *grins*
Ich spende nichts... auch nicht für magendarmgrippengeschädigte Biggrin

Aber ich wünsche eine gute Besserung, solltest Du noch nicht wieder gesund sein Kitzel
hihi balu,

sie meinte doch nur "vorgetaeuscht" wegen der nervigen spenderei. Fettes Grinsen nicht wahr, gatanya?

alexis

Gatanya

grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-
Zitat:grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-

Und wo liegt die Ursache?

Gatanya

schätze an meiner natürlichen anfälligkeit krankheiten gegenüber, daran dass ich noch in die schule gehe und wir diesen krankhaften umarmungszwang haben und dass gerade eine "epidemie" im anmarsch ist...
Zitat:grünau^^. aber jetz hab ich gerade echte grippe-.-



Und wo liegt die Ursache?

bragi hat recht und ich habe auch gedacht, dass ich es so nicht ausdruecken wuerde, weil eben dabei immer auch die gefahr besteht, dass man sich selbst etwas dazuhext. na dann gute besserung, gatanya!

alexis

Gatanya

Vielen Dank. Geht auch schon viel besser. Durch bestimmte Ereignisse hat der endorphingehalt meines körpers drastisch zugenommen was meine gesundheit schnell verbesserte^^
na dann! *zwinker* Herz

Gatanya

und nun verfolgt mich das pech. habe gelenkkapselbruch und schwere prellung an der rechten hand.. wer hasst mich?
Seiten: 1 2 3