Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettbewerb/Teilnehmerdaten (Januar '05)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abnoba

Meine Daten:

Größe: 1, 60 (jaja, zugegeben - ich bin ein Knirps Zunge raus )

Gewicht: 49, 5

nach der ersten Woche ca. 1 kg Gewichtsverlust.
1,83 m; 99 kg; Ziel = 93 kg.

Bragi

Nuculeuz

Ich war über die Feiertage und bis vor kurzem durch einen Nahrungsfehlgriff
erst mal auf Erholungskur. Hatte nicht ganz durchgebackene Brötchen erwischt, Folge:
Extremer Durchfall, Magenkrämpfe, 4 Kilo Gewichtsverlust in 3 Tagen.

Jetzt habe ich die Nase endgültig voll von Backwaren, das wird mir eine Hilfe sein! :-)


Startdaten: 1,79m 69kilo (durch obigen Gewichtsverlust)
Mein Teilnahmegrund ist also primär die "Reinigung", die disziplinarische Übung und auch etwas Solidarität mit der Gruppe steckt dahinter.

Freue mich schon.
Grüße
Größe 1,85 ; Gewicht 116 kg ; Ziel = 110 kg
Mein Langzeitziel ist mal irgendwann unter die 100 kg zu kommen.
Im Sommer, zu meiner intensiven Fahrradzeit, war ich schon mal auf 108 kg.

Gruß Heimdall Daumen hoch
1,93 und 100 kg

... auf gutes Gelingen allen!


08.01.

jetzt nur noch 94 kg
Meine Daten:

1,63 (auch ein Knirps *zu Abnoba lacht* ) und 65 kg
Paganlord Daten:

1,83
95 kg

Ovanalon

Ich bin auch von der Partie. Leider macht meine Internetverbindung seit letzter Woche Schwierigkeiten.

Länge: 1,84m
Gewicht: 107 Kg
Ziel <100 Kg


Viel Erfolg weiterhin!

Ovanalon

Anubis

Meine Daten:

1,87 m und 70kg

am: 11.1. nur noch 66kg