Tal der weisen Narren

Normale Version: Toleranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abnoba

Ich dachte ja, wir wären bereits nicht unbedingt chr***tenfreundlich eingestellt, aber ich bin da über ein paar Seiten gestolpert - also gegen die sind wir beinahe schon tolerant. Lol
Ja da gibt's echt ganz witzige Seiten. Auch wenn ich derzeit nicht danach suche, kann ich mich an Seiten erinnern, da wuerden sich bei Chr* die Zehennaegel aufstelen. ;-)

Gruesse vom

Ritter

Arwen

Ich hab mit den Ch**sten auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, da einige mich immer wieder "bekehren" wollten. Aber die meisten lassen mich in Ruhe, und ich lasse sie in Ruhe... dann kommt man schon irgendwie miteinander aus (und das ist bei mir auch notwendig, da ich von lauter Ch**sten umgeben bin Zunge raus )
Lies dir die Forumsgrundsätze bitte durch.

Bragi

Arwen

Danke für den Tipp! Hatte nicht gewusst, dass das hier so extrem genommen wird. Dann pass ich leider wohl nicht hier rein. Seid bitte so nett und löscht mich wieder raus! Oder kann ich das irgendwie selbst machen? Danke, Arwen!
Jep, so ist das in Ordnung Arwen, und dann bleibt auch kein übler Nachgeschmack. Viel Spaß noch im übrigen Internet.