Tal der weisen Narren

Normale Version: Programmhinweis VOX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Abnoba

Paganlord schrieb:Also weißt Du was? Du hast schon einiges geschnallt. Inzwischen natürlich *frotzelt*
Das Frotzeln sei Dir vergönnt *strahlt*!
Ich habe es gesehen. New-Age-Sendung. Und es wird noch mehr im Fernsehen. Die Neu-Missionierung des Abendlandes hat begonnen.

Wishmaster schrieb:Ich habe es gesehen. New-Age-Sendung. Und es wird noch mehr im Fernsehen. Die Neu-Missionierung des Abendlandes hat begonnen.
Ja, es geht um Neumissionierung im esoterisch-hexischen Gewand. Man erkennt sie an den üblichen Phrasen, egal in welcher Verkleidung sie sich präsentieren.

Hallo!

Haette ich mir gerne angesehen, aber Die Urzeit war fuer mich eindeutig zu spaet.

Dafuer, haha Augenrollen , hat's gestern wieder eine Fliege-Sendung auf ARD gespielt. Thema: Kontakte mit dem Jenseits. Die einzige brauchbare Aussage: Man braucht sich vor dem Tod nicht zu fuerchten. Sonst war nur Gesuelze ueber chr* Himmel und so 'n Kaese. Hab auch nicht lange hingeguckt.

Gruesse vom Ritter
Seiten: 1 2 3 4