Tal der weisen Narren

Normale Version: Grasernte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Saxorior und Arnika *winkt*!

Bei uns sind schon die ersten Beete abgeerntet. Radieschen natürlich. Und der Rhabarber ist auch schon ausgezupft. Sonst haben wir noch jede Menge Gras geerntet, der einfachhalber gleich mit dem Rasenmäher. :-)

Einen Gruß nach Elbflorenz
Gras??? *kleiner Scherz* Zunge raus

Bragi
Gras im Arabischen heisst auch Hashiish. Blinzeln
(die 2 'i' sind kein Tippfehler Lächeln )
Wird hier mit Minze als Saft getrunken und schmeckt im uebrigen sehr gut.

Gruesse vom Ritter
Hallo Ihr Frühaufsteher oder Spätzubettgeher?

Da wir die Junkie-Umgangssprache weder kennen noch benutzen, haben wir bei 'Gras' an ganz normalen grünen Rasen gedacht. Wow

*schmunzelgrüsse*

von Violetta
... Rasen ernten müßte ich auch mal wieder! Lächeln
Genau, Rhababer, Radieschen, Salat, Spinat, Kräuter und Radieschen kann man jetzt schon ernten. Vorausgestzt ist eine rechtzeitige Aussaat.
Rhababer ist übrigens das erste Obst, das reif ist, in unserer Gegend.
Die Beerensträucher haben auch schon ihre Früchte angesetzt, jetzt brauchen wir (alle) Sonne.

Viele Grüße an alle Naturfreunde!

Hallo Violetta!

Auch ich habe nichts anderes uebersetzt als das gruene Gras das am Boden waechst (und nicht in irgendwelchen Bueschen mit Haluzinogenen beigaben.) Lächeln
Kann a nix dafuer, dass das so heisst. Lächeln

Lachende Gruesse in den hohen Norden. Blinzeln
Knight schrieb:Hashiish... wird hier mit Minze als Saft getrunken und schmeckt im uebrigen sehr gut.
Aha, was Du so alles in Dich hineinschüttest ... und über Dich ergehen läßt Blinzeln *kopfschüttel*

Bragi

Abnoba

Knight schrieb:Gras im Arabischen heisst auch Hashiish. Blinzeln
(die 2 'i' sind kein Tippfehler Lächeln )
Wird hier mit Minze als Saft getrunken und schmeckt im uebrigen sehr gut.
Rofl

Mutig, mutig, wehrter Ritter!
Was hab ich gelacht Zunge raus !

Räubertochter

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

Novalis

Junkie-Sprache, naja... Augenrollen

Junk = umgangssprachlich für Heroin, da hat der Hanf ja nun nix mit zu tun. Aber ich musste auch herzlich lachen --- Gras ernten, und dann gleich mit dem Rasenmäher Rofl

Gruß,
Nov
Seiten: 1 2