Tal der weisen Narren

Normale Version: Liputto sagt hallo :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Smilla

Hallo Liputto,

auch von mir ein Herz liches Willkommen.
Deine Themen finde ich auch sehr interessant, und bin gespannt, welche Informationen zusammen getragen werden.

Liebe Grüße

Smilla Winken

Liputto

Ich danke euch für die Wilkommensgrüße. Lächeln

Winken ElbElfe, Benu, Eiche, Hernes_Son, Glückskind, Seira, Ajax, Paganlord und Smilla. Winken

@Ajax
Ja, ich meinte die Anmeldung. Und da ich ja noch kein Gelegenheitsschreiber bin.


Hallo Liputto.

Es scheint einige zu geben, die in diesem Forum still mitlesen.
Ich persönlich freue mich immer darüber, wenn sich jemand nach einer Weile stillen Mitlesens zu einer Anmeldung entschließt. Das verspricht Kontinuität und nicht nur ein kurzes Reinschauen oder Sensationslust.

A.
Seiten: 1 2