Tal der weisen Narren

Normale Version: "Der Film deines Lebens"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Agni

Ich schicke voraus, daß ich ihn bisher nicht gesehen habe, mir aber wohl besorgen werde.

Liest sich interessant:

"Der Film deines Lebens" mit Patrick Fichte, Jutta Fastian, Francis Fulton-Smith und Lara Joy-Körner, ist eine Mischung aus Spiel- und Lehrfilm über sieben Lebensprinzipien: Spiegelung, Resonanz, Einheit, Ursache und Wirkung, Rythmus, Innen wie Außen und Polarität.
Stolz ist Sebastian Goder (Regisseur), daß der Film komplett privat finanziert werden konnte, was ihn zwar einschränkte (Budget) aber auch gewisse Freiheiten gab.
Quelle: Starnberger Merkur

Fast der komplete Kinofilm wurde am Starnberger See gedreht.