Tal der weisen Narren

Normale Version: Natürliche Haarwaschmittel - Wascherde und Roggenmehl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Wolf

Benu

Wolf

Waldläufer

durch die lange Suche - habe ich etwas gefunden: es soll ja auch waschen für alles mit Milchmolke möglich sein.

starte Selbstversuch Werdrot

alles für gut: Wascherde ist ja schön aber der Versuch ist immer weiter zu gehen eine Fülle verschieder Möglichkeiten und Abwechslung bzw. Alternativen zu schaffen. Man stelle sich vor paar millionen Menschen würden Wascherde bestellen - hmm im Nu wäre der Berg weg oder was auch immer.

Grüße
Waldläufer

Benu

Zitat:Alles für gut: Wascherde ist ja schön aber der Versuch ist immer weiter zu gehen eine Fülle verschieder Möglichkeiten und Abwechslung bzw. Alternativen zu schaffen. Man stelle sich vor paar millionen Menschen würden Wascherde bestellen - hmm im Nu wäre der Berg weg oder was auch immer.

Falscher Ansatz, wie ich finde,
was interessierst du dich für andere?

Warum muß es Fülle sein, wenn ein Produkt alle Qualitäten erfüllt. Lieber ein Produkt, das funktioniert, als tausend, die es nicht tun.

Alles was der Pöbel anpackt, wird zu Dreck, wird quantitativ wie er selbst. Man schaue nur auf die Bionade, welche gerade durch ihre Popularität in der Allgemeinheit verunreinigt wurde.

Wolf

Benu

Zitat:Ich schreibe aus meinen Leben: Ich habe nicht den Luxus, an eine Kanalisation angeschlossen zu sein.
Ja , 3 Kammer - Klärsystem ist angesagt. Ich achte darauf, was darin landet und dies sehr bedacht.
Ja, nun auch meine Wascherde, aber diese geht zurück auf meine Beete und andere Flächen. Mag nicht gerad appetitlich klingen, aber ich mit meiner Hände Arbeit , muss jährlich einmal diese " Suppe" auslöffeln und eins mag ich Dir schreiben, es ist nicht die feinste Arbeit, jedoch die Pflanze danken es.
Ja, die Erde geht zur Erde zurück.

Wie hast du das geregelt, bevor du Wascherde hattest? Gewöhnliches Shampoo oder Seife auf dem Feld, ist sicherlich nicht förderlich für die Ernte. Oder irre ich mich da?

Das erinnert mich ans Ausmisten der Ställe des Augias. Lol

Wolf

Werter Rabenfeund ,

mach Dich ruhig lustig, ganz nach des Rabens Manier!

Hast Du mal meine Beiträge über Pflanzen gelesen?

( Ach ja, was das Ausmisten der " Ställe von Augias" betrifft, so seh ich es Deiner Unbedachtheit nach.)

Benu

Waldläufer

Seiten: 1 2 3 4