Tal der weisen Narren

Normale Version: Gruß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Moku

Grüße euch.
Vor einigen Jahren war ich hier mit den Namen Amos angemeldet und aktiv.
Hmm Nun ja
Neuanfang, freut mich sehr.
Bin Mittlerweile 23 menschliche Jahre alt, Philosphie ist meine Hauptinteresse.
Beschäftige mich derzeit aber auch sehr mit Heilung, Natürlichkeit.- Ayurveda.
Mein Ziel ist es in Einklang mit den Rythmen der Gezeiten - in Harmonie mit dem Kosmos zu leben.

Und ich denke hier bin richtig. ^^

Allerdings weiss ich nicht ob der Thementread auf seinem richtigen Platz ist. ^^
Zitat:Allerdings weiss ich nicht ob der Thementread auf seinem richtigen Platz ist. ^^

Ja, Dein Beitrag steht richtig Lächeln und willkommen zurück. Winken

Moku

Winken hallo ^^

Benu

Willkommen,
auch von mir im Tal. : )

Moku

Hallo Benu Winken
MOKU.
MOKUSO?

Biggrin


Moku

Jo , einfach Moku Daumen hoch
Winken Hallo, herzlich willkommen! Der Name Amos sagt mir noch was, aber keine Ahnung, was der damals geschrieben hatte. Auf ein Neues!
Hallo Moku alias Amos,

willkommen zurück und auf ein Neues. Winken

Moku

Winken Ohh hallo ^^
Seiten: 1 2