Tal der weisen Narren

Normale Version: Orchidee, geteilt aus: Rohkostwettbewerb Lenz '12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Orchidee

Benu

Orchidee

Guten Morgen Benu,

ich hatte nicht die Absicht dich zu verfluchen sondern wollte lediglich nachfragen. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielen Dank für die Hinweise bzgl. der Fehler im Text. Hatte etwas schnell getippt und nicht nochmal gelesen. Von daher hatte sich da wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Lächeln

Bezüglich deiner Frage der von dir verwendeten Anglizismen. Wenn man das "Smily" welches du verwendet hattest im "Zitiermodus" in Zeichen sieht, kann man da folgendes betrachten : LOL : . Was das LOL bedeutet brauche ich dir als Abiturient sicher nicht erklären oder?

Selbstverständlich gehe ich einer geregelten Arbeit nach. Wer ich bin? Na das kannst du doch am Namen erkennen oder nicht? Ich bin eine wunderschöne Blume welche ab und zu mal etwas Wasser benötigt. Nicht mehr und nicht weniger. Blinzeln
Würdet ihr eure Streitigkeiten bitte woanders austragen! Es geht nicht, daß der Ordner hier mit so einem Mist vollgeschmiert wird.

Benu