Tal der weisen Narren

Normale Version: US-Künstler Spencer Tunick und die nackte Idiotie mißhandeln Wagners Erbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Benu

Und weil man keine Ahnung hat,
bezeichnet man heute alles als Kunst.

In dem folgenden Video fanden sich 1.700 Nackte zusammen, um sich in roter und goldener Körperfarbe als nackter Ring um das Wagnerdenkmal vor der bayerischen Staatsoper zu stellen und sich anschließend photographieren zu lassen.



Interpretationsversuch:
Rot steht wohl für Sex und das Gold für die Herrschaft des Geldes, welches beides die künstlerische Hochkultur Wagners einkesseln soll.
Hallo,

meiner Meinung nach gibt es in letzter Zeit "merkwürdige Gerichtsentscheidungen", wie hier diese Meldung:

Das Kölner Landgericht hatte in seiner gestern veröffentlichten Entscheidung die Auffassung vertreten, eine Beschneidung sei grundsätzlich strafbar. Sie sei auch nicht durch die Einwilligung der Eltern gerechtfertigt, da sie nicht dem Wohl des Kindes entspreche. Der Körper des Kindes werde durch die in Islam und Judentum verbreitete Beschneidung "dauerhaft und irreparabel verändert und läuft dem Interesse des Kindes, später selbst über seine Religionszugehörigkeit entscheiden, zuwider", heißt es in dem Urteil.
http://www.tagesschau.de/inland/beschneidung102.html

Hat man sich doch die ganzen Jahre gern und willig an dem Spiel beteiligt, kommt jetzt so eine gerichtliche Entscheidung.
Und was ist mit einer Kindstaufe? Darüber reden sie dann nicht, denn das beträfe ja ihre eigene Religion ...