Tal der weisen Narren

Normale Version: Irans Präsident Ahmadinejad will die Neue Weltordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Präsident Ahmadinejad hatte in einer Ansprache erklärt, daß die Welt reif sei für eine Neue Welt Ordnung, und daß dieses Ziel durch gemeinsame Ziele (der afrikanische Ambassador war zugegen) erreicht werden könnten. Auch die nigerianische Rosenkreuzerloge hatte kürzlich diesen Anspruch der Übernahme durch ihre Organisation erhoben. China und Japan hätten auch bereits begonnen, eine finanzielle neue Ordnung zu etablieren. Ahmadinejad hatte u. a. auch erwähnt, daß sich seine NWO-Forderung von der Forderung der Welt-Globalisten unterscheiden würde, da diese nur die Versklavung der Leute anstreben würden. Doch Forderungen dieser Art enden nicht in Teheran.

Schon 1988 hatte der amerikanische Kongress die internationale Telekommunikation reguliert, die der Globalist United Nation die Macht über das Internet einräumte.

http://www.theglobalistreport.com/iran-president-ahmadinejad-new-world-order