Tal der weisen Narren

Normale Version: Warum verhungern Menschen im Reichtum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PussyRiot

Die Menschheit existiert entmündigt in Lohnarbeit und produziert jeden Tag Zustände in denen die Menschen, die Tiere und die Umwelt systematisch zerstört werden. Milliarden Menschen können sich ihr ganzes Leben nichts anderes vorstellen als an dieser Zerstörung teilzuhaben und wetteifern sogar noch darum der beste Teilnehmer dabei zu sein. Ihnen erscheint diese Welt als die beste aller Welten.

Und das in einer Welt in der 946 Milliardäre der Welt 3,5 Billionen Dollar besitzen, allein in Deutschland jedes Jahr bis zu 15 Millionen Tonnen frischer Lebensmittel weggeworfen werden, und gleichzeitig 2,2 Millionen Kinder jedes Jahr an den Folgen von Mangel- und Unterernährung sterben! Täglich sterben bis zu 150 Arten aus während 1 Milliarde Fahrzeuge unterwegs sind, 130 000 km² Waldflächen jährlich gerodet werden und 18 000 Kunststoffteile auf jedem km² durch die Weltmeere treiben, bis sie ins menschliche Blut gelangen.

Ich habe stelle mir ständig die folgenden Fragen: Wie können derartige Gegensätze und Katastrophen existieren, warum werden sie bislang akzeptiert und was kann dagegen wirksam unternommen werden? Und die Antwort habe ich mir in meinem Video so gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=_d3BGu91sfQ

Was würdet ihr sagen? Warum existiert Hunger in der Welt während gleichzeitig lauter Reichtümer vorhanden sind? Und was kann man dagegen unternehmen? Ist das überhaupt möglich? Ist die Menschheit ein Krebsgeschwür?
Zitat:Was würdet ihr sagen? Warum existiert Hunger in der Welt während gleichzeitig lauter Reichtümer vorhanden sind?

Weil es so gewollt ist! Deine "gutmenschliche Herzlichkeit" in allen Ehren, jedoch sind diese Ungerechtigkeiten gewollt, beabsichtigt und mutwillig inszeniert. Und diese Leute haben sehr viel mehr Macht, ihre Vorstellungen von der Welt durchzusetzen, als du mit deinem suessen kleinen Video.

Hekaterina

Der Stärkste (oder Schlaueste) setzt sich durch, so ist das in diesem Theaterstück eben. Erfreu Dich einfach des Lebens und laß Dir den Tag nicht durch solche Dinge vermiesen. Das Spiel wird solange gespielt, bis der Vorhang fällt.

Löwe

Hallo PR,

darf ich dich fragen was dich dazu bewogen hat so einen Benutzernamen zu nutzen?

oder ganz provokant, magst du es dir Hühnerleichen in deine Geschlechtsteile zu stecken? Oder begrüßt du solche Abartigkeiten?

ich entschuldige mich sogleich bei den Anwohnern für die Direktheit und den Link

die Nachricht wird von mir sogleich entfernt wenn es sein Zweck erledigt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=vSK-W5oKTZI

ist auf russisch und enthält einiges zu Pu**y R*ot

Zombie im Tal, aber auch nur meine Meinung

RRRRRRR

Löwe

Benu

Also ich weiß nicht was du hast, werter Löwe...
"PussyRiot" heißt auf deutsch doch nichts anderes als "Kätzchenaufstand".

Und wenn sich ein paar freche Miezen offen gegen die Übermacht der Kirche in Rußland stellen, dann empfinde ich das als ehrenwert. Sie haben da meine volle Unterstützung.

Also ich mag Blasphemie, daher ein herzliches Willkommen von mir an PussyRiot. Daumen hoch



Danke für das Video, Löwe. Sehr aufschlußreich, was diese Damen anbelangt. Doof

@Benu
Nicht jeder, der sich die Kirche zum Feind macht, wäre bei mir herzlich willkommen.

Löwe

Sehr aufschlußreich, Löwe.
Ich habe das mit diesem Auftritt in einer Kirche nur am Rande verfolgt, aber ich frug mich doch, wo ist die Vierte, die da mit performte? Mehr noch, warum wird sie kaum irgendwo erwähnt?
Man kann sich auch fragen, warum die jungen Frauen so grinsen, wo sie doch Kinder zurücklassen, während ihrer Haft. Mir ist ja immer suspekt, wenn jemand für irgendein "Gutes kämpft", und sich aber in seinem nächsten Umfeld wie Trampel verhält.
Ich zog für mich gleich den, allerdings ziemlich unfundierten, Schluß, das hat irgendwelche merkwürdigen Ursachen, da ist irgendwas "unecht". Ich konnte mir das zwar nicht erklären, habe aber auch nicht großartig weiter geforscht, nachdem meine Internetsuche nach der vierten Beteiligten fast erfolglos blieb. Aber es blieb einfach ein komisches Gefühl.

Löwe

http://www.youtube.com/watch?v=9WQFt1qVjc4&feature=related

ab 1:50 ist die Szene sieht man den Anführer der Rowdygruppe "Krieg" wie er mit seinen 1-2 jährigen Sohn auf eine Protestaktion mitnimmt und als seine Frau verhaftet wird - geht er auf die Polizisten los...

Und aus dieser Gruppe, wurden die jetzigen PR Mitglieder wegen zu "extremen Ansichten" rausgeworfen - meine Vermutung wegen den Kontakten zu den westlichen Geheimdiensten.

aber ich denke mal, da ist schon einiges klar auch ohne das Zusatzvideo.

Grüße

Löwe