Tal der weisen Narren

Normale Version: Nicht lustig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der letzte mit den Kühen, der ist richtig tief(sinnig) und gut.
Nur schade, daß genau der, der sich darüber empört die Kühe dann auf seinem Teller wiederfindet ...
Ja, ich mag die Karikaturen total gerne, weil manche sehr tiefsinnig sind, makaber und ich über die bekannte Blödheit mancher Menschen herzlich lachen kann.

Grüße
Wenn die Leitung tot ist, ist das meine Aufgabe.
Fassen sie mal hier an, wo die Funken rauskommen.

Lol Lol Lol

Der mit dem Tiertransport ist aber am besten, eigentlich nicht zum lachen, sondern bittere Wahrheit.
Gestern bin ich auf die Werke von Ralph Ruthe aufmerksam gemacht worden, der einen vergleichbaren Stil zeichnet. Hier ein paar Kostproben, die zu unseren Themen passen:

[Bild: clip-image001.jpg]

[Bild: clip-image002.jpg]

[Bild: clip-image009.jpg]

[Bild: clip-image005.jpg]

[Bild: clip-image004.jpg]

Lol Lol Lol

Katanka

der Mäc Dräck Clown als der aus Stephen Kings "Es" Lol
Kommt Kinderlein, kommt, Happy Meal, aber für wen?
Der mit Mc Dreck ist gut, auch der mit dem Arzt, nur das einem das niemand sagt...
Zitat:der Mäc Dräck Clown als der aus Stephen Kings "Es"

Genau; ich wußte, daß ich die Visage kenne. Prima Idee des Zeichners.
Seiten: 1 2