Tal der weisen Narren

Normale Version: Sekhmet Buch/Poster-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Feuerdrache

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal ein Buch oder Poster gesehen über Sehkmet. Nun wollte ich es kaufen, aber konnte leider nichts finden.

Das Bild auf dem Cover ist gemalt und Sekhmet ist stehend in Menschengestalt , in einer Wüstenumgebung dargestellt.

Kennt Ihr das Buch?
Ich kenne das Buch nicht. Aber einfach mal Sekhmet bzw. Sachmet bei Google > Bilder eingeben und auf die korrekte Schreibweise achten. Dann findest Du eventuell etwas; falls Du das noch nicht selbst ausprobiert hast.

Feuerdrache

... Danke, aber ich habe schon alles hoch und runter gegoogelt.Werdrot

Benu

Hallo Feuerdrache,

versuch es doch mal hier:
http://www.deviantart.com/

Dort finden sich unzählige Bilder, ich bin sicher deins ist auch dabei.

Feuerdrache

Winken

hi Benu,
die Seite ist ja der Wahnsinn.............

Benu

Nunja,

es findet sich da auch eine Menge Müll,
aber es freut mich, daß sie dir gefällt.