Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettbewerb Lenz '13, frische Frühlingswochen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Helrunar

Das hat sich wohl grad überschnitten (siehe einen Beitrag davor). Bitte auch einen Blick in vergangene Wettbewerbe werfen, da bekommt man ein ganz gutes Bild vom RKW.

Helrunar

Danke für die Info - ich bin dabei, weiß aber nicht, ob ich es 1 oder 2 Wochen mitmache. Hab schon etwas Erfahrung mit Rohkost und weiß das ich es gut hinbekomme - für mich gibt es eine Schwierigkeit: keinen Kaffee! Da werde ich dran zu "knabbern" haben...!
Das hört sich doch gut an, ich bin dabei! Juhu
Ich mache auch mit.
Ich bin auch dabei.
Ich bin ooch dabei Lächeln

Benu

Hekaterina

Es kann nur hilfreich sein, wenn Süchte (z. B. nach Koffein) überwunden werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6