Tal der weisen Narren

Normale Version: Bewußtseinskontrolle mit Nanotechnik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schreiberling

Mein Thema ist die Nano-Technologie. "The truth is inside ... die Nano-Verschwörung" ist ein E-Book-Report. In dem Report habe ich ein Erlebnis analysiert und entwickelte mit den Ergebnissen eine Theorie. Stichworte sind Nanotechnologie, Nanomedizin, Gentechnik, Manipulation von Lebensmitteln /Reis), Voynich-Manuskript, Bewusstseins-Kontrolle, Hirnforschung, Psychologie, Philosophie ...
Wenn es von Interesse ist, dann gibt es Hintergründe und eine Leseprobe auch unter http://nanoconspiracy.wordpress.com
Mein Report umfasst rund 120 Buchseiten. Zwangsläufig kann ich hier nicht so ins Detail gehen, wie es dem Thema angemessen wäre.
Über ein Interesse und kontroverse Analysen - die meine Theorie durchleuchten und vielleicht sogar helfen Beweise zu finden - wäre ich dankbar.
Frank Müller