Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettbewerb Herbst '13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Herbst ist da!

Viele Leckereien aus dem heimischen Garten oder vom regionalem Bauer laden zum Genießen ein. Birnen, Äpfel, Zwetschgen und Trauben werden bereits geerntet und die letzten Beeren hängen noch am Strauch. Das saisonale Gemüse kann ebenfalls rohköstlich zubereitet werden.

Welch eine schöne Jahreszeit, um seinem Körper kulinarisch zu verwöhnen! Und so wären einige Rohkostwochen prima...

Was meinst Du Harcos, hättest Du vielleicht Lust zum Anleiten?

Viele Grüße,

Pamina
Hallo Pamina,

ja, wenn sich denn noch jemand findet. Dann allerdings erst ab Mitte Oktober.
Hallo Harcos!

Ja, mitte Oktober ist eine gute Idee. Hat sonst keiner Interesse?
14 Tage gerne ...
Hælvard:

Daumen hoch

Agni

Ich habe Interesse! Weiß aber noch nicht genau, ob ich zu dem genannten Zeitpunkt auf Tour sein werde. Bin ich zuhause, werde ich sehr gerne mitmachen, bin ich unterwegs, nicht. Das wird sich wohl recht kurzfristig erst entscheiden.
Na, dann sind wir ja schon (fast) zu dritt!

Winken
Vergaß es einzutragen.
Bin auch dabei.

Wir sollten aber schon 5 oder mehr sein, finde ich, sonst macht es keinen Spaß.

Gruß

Agni

Bei mir ist zwar immer noch nicht klar wann ich wo sein werde und ob... Lol ... aber wie wär's wenn wir so bald wie möglich starten? Ich bin mit dabei.
Guten Abend,

alles klar, dann ab Sonntag, den 13. bis zum 26.10.

Mit dabei sind also:
Pamina, THT, Haelvard, (Agni).

Ich mache wie immer alles fertig.

Harcos
Seiten: 1 2 3 4