Tal der weisen Narren

Normale Version: Primitive Männeranmache: Frau geht durch New York (Video)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

truthseeker

Hier ist eine Frau durch New York gegangen, und zeigt die primitive und respektlose Anmache durch Männer. Typisch für einen Planeten, der durch die zu große Betonung der männlichen Kräfte (linken Gehirnhälfte) und der (seit Anbeginn) systematischen Unterdrückung der weiblichen Kräfte nun am Abgrund steht.



http://youtu.be/b1XGPvbWn0A
Und hier die primitive Frauenanmache:
http://www.youtube.com/watch?v=75aX9mlipiY&feature=youtu.be

Ich bin nicht so eindeutig in meinem Urteil. Einerseits, es ist eine primitive Anmache, ja.

Was mir aber an dem Video und seiner Aktion dahinter mißfällt ist, daß suggeriert wird, man habe keinerlei Einflußnahmemöglichkeit auf ein solches Geschehen. Als bliebe ein Opfer immer potentielles Opfer, außer man schafft es, die potentiellen Täter zu kontrollieren, die sich nicht selbst unter Kontrolle haben.

Es ist doch ganz banal: Lächeln ruft auch andere Reaktionen hervor als Schreien. Es ist etwas einseitig, von allen anderen zu verlangen, daß sie sich kontrollieren, aber es abzulehnen, sich selbst zu kontrollieren.

Ich hoffe, ich komme nicht frauenfeindlich 'rüber. Ich habe keineswegs etwas dagegen, daß Frauen ihre weiblichen Reize zeigen, und sogar nutzen. Aber halt vielleicht besser kontrolliert, und nicht Signale "in alle Welt senden", und sich dann wundern, daß dann auch "alle Welt" darauf reagiert, da "in aller Welt" eben auch unkontrollierte Gestalten unterwegs sind, deren Reaktionen eher unerwünscht sind. Ich wäre auch dafür, alle kontrollierten sich. Aber es ist nunmal nicht so, und mit Realitäten muß man umgehen, nicht mit Wunschbildern.

Genau gesagt sendet die Dame im Video ja meiner Meinung nach sowohl sexuelle Signale, als auch, daß sie möchte, daß diese wahrgenommen werden, als auch, daß sie ein bereitwilliges Opfer ist. Das liegt schon daran, daß das Video ja zu einem bestimmten Zweck gedreht wurde. Zum Vergleich wäre eine gleiche Unternehmung mit einer anderen jungen Dame interessant, gerne auch im Minirock, die solcherlei Signale aber nicht aussendet (z.B. weil sie die Vorgabe erhält, sie erhält eine Prämie, wenn sie keine Reaktionen bei Männern hervorruft, obwohl sie an sich sexy aussieht). Das würde dann vielleicht kein 100 Prozent anderes Ergebnis, aber welches Ergebnis es wäre, das wäre schon interessant.
Es gibt auch noch intelligente Frauen! Es ist ein Genuß, den kurzen Film (und auch den folgenden) anzusehen.

https://www.youtube.com/watch?v=8ksfBB9NDNs
Schöner Beitrag!

verdandi

Die suchen alle "Zuflucht" bei der Kirche und gehen so dem Chr*g*tt auf den Leim. Egal ob Kelle oder Eva Herman, die sind alle nur "Auffanglager" für unzufriedene und verirrte Geister.

verdandi

Zum Thema primitive Anmache:

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html
Da geht es eindeutig nur um Macht und Unterdrückung. Das hat auch nichts mit irgendeiner Anmache, ob nun mit oder ohne Respekt, zu tun. Sondern das ist krank.
Seiten: 1 2 3 4