Tal der weisen Narren

Normale Version: Sommersonnenwende 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Freunde!

12515 sagt der Jahreszähler, und heute ist wieder einmal der Tag der Sommersonnenwende. Alles Gute für jeden, der den alten Weg geht! Möge uns Herr Sonne ewig scheinen, die Göttin und die Mondin stets gewogen sein, Feuer, Wasser und Wind uns beschützen und Frau Erde uns ein Leben auf und in ihrem Hause ermöglichen; der Herr der Tiere und Pflanzen uns stets als treuer Freund begleiten. Wir selbst wollen stets erfolgreich streben, daß die Weisheit uns allzeit innewohnt und unser Wissen immerdar.

Mit-Sommerliche Grüße!
Auch von mir Mit-sommerliche Grüße an die Bewohner des Tales.
Mögen Herr Sonne und Frau Mond deren Wege erleuchten, welche dem alten Weg folgen, und die Göttin diese begleiten, wo immer es einer Begleitung bedarf.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonnwendtag.

Winken

Der Ritter
Auch von mir eine schöne Sonnenwende, das Geleit der Götter und alles Gute zum Sommerbeginn Lächeln


Meine Grüße

Lohe
Ich wünsch auch eine schöne Sommersonnenwende Winken

Benu

Ebenso von mir alles Gute zur Sommersonnenwende! Volle Erfolge im neuen Sonnenjahr!
Mögen die Siege meiner tapferen Freunde und Freundinnen dieses schönen Tals sowohl zahl- als auch ruhmreich sein.

Esmeralda

Das neue Sonnenhalbjahr wartet. Möge es freudvoll sein.
Eine gute Sonnwende wünsche ich.
Schöner Feiertag war es auch für uns gestern, trotz wenig Sonne. :-)

Alles Beste und viel Erfolg zur SSW! Möge Sie dem ein oder anderen auch die erwünschte persönliche Wende bringen!
Grüße zum Sommerfest auch von mir!

siegurd

Auch wir wünschen Euch ein erfolgreiches Sonnenhalbjahr.
Unsere kleine SSW Winken war wirklich schön. Unser "Kleiner" durfte alles anzünden.
Und PAN sorgte dafür, dass alles im Trockenen stattfand.
Seiten: 1 2