Tal der weisen Narren

Normale Version: Insider Leo Zagami: Papst-Rücktritt in 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

truthseeker

Laut des Ex-Illuminaten Leo Zagami wird der Papst nach einer Reise in sein Heimatland Argentinien zurücktreten, und dort verbleiben. Die Reise (inkl. Chile, Peru) könnte im Juli 2016 stattfinden.

Leo Zagami beruft sich auf Quellen innerhalb des Vatikans, und machte diese Vorhersage am 11.10 in der Alex Jones Show. Laut Zagami tritt der Papst zurück, weil er nach Aussage seiner Vatikan-Quellen "seine Aufgabe in der NWO erfüllt" habe.

Im Video ab 1St, 37 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=QsTDD3JtzVg

Coco die Eule

Wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist/war er wirklich nur der Vorzeigepope.Dann haben die ihn nie in die Vatikanbibliothek gelassen. Biggrin
Deshalb darf der Ratzefummel ja auch nicht mehr an die Öffentlichkeit.Er weiß einfach zuviel.
Dieser Franziskus hat einen Massenmörder heiliggesprochen.Damit hat er sich klar als Feind aller Naturreligiösen zu erkennen gegeben. Tdown

Das Beste wäre,sie würden den ganzen Verein auflösen und sein Vermögen beschlagnahmen samt Bibloiothek.Doch das ist jetzt Wunschdenken von mir.

truthseeker