Tal der weisen Narren

Normale Version: Wissenschaftler wollen erstmals unter die Erdkruste bohren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

truthseeker

Auf Landmassen ist die Kruste der Erde sehr dick. Erst nach ca. 35 km beginnt der sogenannte äußere Mantel. Entsprechende Bohrungen sind beim aktuellen Stand der Technik so gut wie nicht umsetzbar. Es gibt allerdings eine Gegend namens Atlantis Bank im Indischen Ozean, in dem der äußere Mantel unter der Kruste angeschwollen sein und so besser erreichbar sein soll. Ein Projekt namens SloMo (Slow Spreading Ridge Moho project) möchte die Erdkruste an dieser Stelle durchbrechen.

http://www.trendsderzukunft.de/wissenschaftler-wollen-erstmals-unter-die-erdkruste-bohren/2015/12/02/

Was suchen die da wohl ?  Hmm
Sie löchern mal wieder den Planeten. Die denken, sie dürfen alles. Eventuell hat Frau Erde ja mal die Faxen dick und zieht sich zurück. Dann ist es AUS mit all der wissenschaftlichen Untersuchung.