Tal der weisen Narren

Normale Version: Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NordicScot

Hallo, bin neu hier und wusel erstmal so durch alle Themen hier. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, wenn auch  nicht mehr der allerneueste, Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers. Er erzählt die Geschichte des Samijungen Aigin, dessen Familie von Tsjuden ausgelöscht wird und der einen Weg findet, seine Feinde zu vernichten und eine ganze Gemeinschaft zu retten. Viele tolle Aussagen in dem Film, schaue ich immer wieder gern

Coco die Eule

"Viele tolle Aussagen in dem Film..."

Leider kenne ich diesen Film nicht.Welche Aussagen gefallen Dir denn und warum beeindrucken sie Dich so besonders?

Fragende Grüsse
Coco