Tal der weisen Narren

Normale Version: NKW Herbst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Freunde,

ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen NKW. Mein Vorschlag wäre: 17.09.-16.12. Das Wochenziel beträgt sieben Punkte und darf natürlich nach eigener Einschätzung erhöht werden.

Ich bin gespannt, ob sich einige Mutige dafür begeistern lassen. Ich mache auf jeden Fall mit.

Volle Erfolge,

Harcos
Hallo Harcos,

ich bin dabei und freu mich jetzt schon darauf  Vikfrau

Volle Erfolge voraus!
Das nenne ich eine frühe Ankündigung! Lol

Ich mache auf jeden Fall mit.
Ja, kann keiner sagen, es wäre zu kurzfristig ;-)

Dann sind wir schon zu dritt. Mal sehen, wer hat denn sonst immer noch mitgemacht? Cnejna, Sirona, Hernes Son, Pamina, was ist mit euch?
Klar, bin ich auch dabei.

Winken
Bin auch dabei.
Da waren auch noch zwei, die mitmachen wollten. Los, zeigt euch! Updown
Aha, wer denn? Vielleicht Munin und Erato?
Hallo zusammen!  Winken

Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig drauf!  Daumen hoch  Biggrin

LG Rica
Oh, Rica macht auch mit. Na da können wir ja mal ein Rohkosteis schlecken und einen frischen Orangensaft trinken. Sabber
Hallo,

ich bin auch dabei.

Gruß Heimdall
Seiten: 1 2 3