Tal der weisen Narren

Normale Version: Das Alter muß man ehren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So sieht "unsere Zukunft" aus, die Zukunft der Gutmenschen, die an das Grundgesetzt glauben:

[attachment=9246]
Ronaldo mag ein Idiot sein, aber er ist kein Masken-Idiot!

[attachment=10608]
Und bei einer Pressekonferenz stellt er die Coca-Cola-Flaschen beiseite, nimmt seine Wasserflasche und sagt: Trinkt mehr Wasser!
Zudem trinkt er keinen Tropfen Alkohol Daumen hoch
Er läßt sich nicht nur ohne Maske zwischen einer Reihe Masken-Clowns ablichten und rät seinen Fans von Cola ab, indem er Wasser empfiehlt - er sagt auch "PCR IS BULLSHIT!"

Cristiano Ronaldo hatte seinen Ekel geäußert, nachdem er ein DRITTES Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden war, was ihn aus dem Juve-Barca-Spiel ausgeschlossen hatte.

RONALDO IST DER NR.1 FUSSBALL-REBELL!

https://ronaldo.com/football-news/pcr-positive-is-bullshit-ronaldo-outraged-at-third-positive-test/