Tal der weisen Narren

Normale Version: Dach über dem Kopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=9835]


Hier die aktuelle Werbung dazu:

Das Dach-über-dem-Kopf-Symbol stellt eine Pyramide dar, deren Herrschaft man sich unterwirft. Es ist das identische Symbol, welches wir bei anderen Promis, Künstlern usw. schon oft gesehen haben.

[attachment=9836] [attachment=9837] [attachment=9838] [attachment=9839]

Dieses Symbol bedeutet: "Ich gehöre der Pyramide" > also der entsprechenden GEL > bzw. ich bin "Gefangener" oder "Eigentum" der Pyramide.

Cleopatra

Munin schrieb:Hier die aktuelle Werbung dazu:


„Momentan“, „gerade nur“ - der Irrsinn läuft jetzt seit 14 Monaten, und die reden immer noch mit solchen kurzfristigen Begriffen?!??

Cleopatra

Bei der Fahrradprüfung unserer Tochter waren 3 Polizistinnen anwesend. Ich war total erstaunt, als eine davon ganz offensichtlich das Pyramidensymbol über ihrem Kopf gebildet hat. Es sah aus, als würde sie die Sonne aus ihrem Gesicht halten wollen, aber dann macht man doch nicht sowas? Immerhin hat es nichts gebracht, die Sonne schien ihr weiterhin ins Gesicht. Lol