Tal der weisen Narren

Normale Version: Löwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Kleinmachnow und Umgebung treibt sich scheinbar ein Löwe frei herum. Deswegen hatte ich kurz darüber nachgedacht, ob eine Hauskatze auch als Löwe inkarnieren kann. Kann sie natürlich nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=RPvfBLDUhFA
... und wir haben 'nen Hai im Kremmner See. Sowas nennt man: 'Sommerloch'.

Lol  Lol  Lol
Polizei warnt vor Löwin im Süden Berlins:


Was für ein Quatsch!!! Und deswwegen läuft den ganzen Tag schon eine Sonderberichterstattung zu diesem Thema auf allen Nachrichtenkanälen. Wirklich Sommerloch, wie jemand hier schon sagte. Dann kann die Polizei die Ausgangssperre ja wieder aufheben, mit welcher sie Bewohner der Gegend warnen wollte. Also wie schnell heute Ausgangssperren und vor allem wegen was verhängt werden ...
An dem plötzlich abgebrochenen Video kann man bereits erkennen, daß es sich um Schwindel handelt.

[attachment=19891]
Wer weiß, was die im Wald gesucht haben und warum niemand in den Wald durfte? Das stinkt zum Himmel jedenfalls. Aber mit den dummen Leuten kann man ja derzeit alles machen. Die hatten da echt Schiss in Kleinmachnow und haben sich nicht rausgetraut.
Dieser Bauer gestern hatte das an seinen Schweinestall geschrieben. Jedenfalls der hat es kapiert.

[attachment=19894]

Biggrin Biggrin Biggrin
[attachment=19895]

Die besten Witze kommen immer zum Schluss  Pfeif  Updown  Winken
[attachment=19914]
Eine Brandenburger Sau in der Identitätskrise ...
Seiten: 1 2