Tal der weisen Narren

Normale Version: Alexanders Lebensphilosophie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist so, als würdest Du Dir ein Auto kaufen, um schneller von a nach b zu kommen. Deshalb bist Du ja noch lange nicht selbst ein Auto Blinzeln
Vielleicht ein Programmierer?

Waldläufer

Einer der meiner Meinung nach die Matrix gesprengt hätte. Schade. Die Matrix verträgt keine klare Linie - wie ich mehr & mehr feststelle.

Es ist wie ein Pedant der nur deshalb existieren kann, weil er die Schwächen anderer anmerkt. Banales Beispiel: ist ein Mensch ist überpünktlich und meckert auf den anderen rum, so kann er dies nur machen bis es den anderen stinkt & sie auch überpünktlich werden. Unweigerlich werden die Fehler des Pedanten auffallen und ihn seiner (möchtegern) Berechtigung zum Meckern entziehen.

Fazit: Die Matrix ist auch nur ein Mensch. Wie innen so auch außen.

ähnlich der Star Trek Voyager Folge "The Thaw" / das Ultimatum (Season 2)

Waldläufer

Zitat:Einer der meiner Meinung nach die Matrix gesprengt hätte.

Sicherlich. Doch nicht ohne Unterstützung von Helfern und Freunden.
Seiten: 1 2