Tal der weisen Narren

Normale Version: Drake (Vorstellung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Drake

Hallo, ich bin der -oder einfach nur irgendein- neue® User.
Habe das Forum per zufall entdeckt, und ich Glaube das mich einige Themen schon ansprechen dürften.
Jedenfalls bin ich fest entschlossen einige beiträge zu verfassen und mich so schnell wie möglich einzuleben.
Nun denn, wer fragen an mich hat, der soll sich nicht zieren sie mir zu stellen.

Cya
mfg Drake

celestine

N'abend Drake,

sei gegrüßt hier an diesem Platz, Forengrundsätze wurden studiert und akzeptiert?

Warum schreibst du, dass die Natur GRAUSAM und UNGERECHT ist?
Nur weil es dem Regentropfen egal ist, auf wen er fällt?
Passt diese Aussage nicht besser auf die Menschheit, was sie mit unserer Natur anstellt???

Ach, kleine Anmerkung: Gut Ding will Weile haben!

Celestine

Drake

Soweit ich bisher lesen konnte, sprachen keine Grundsätze gegen meine Absichten hier.

Wegen der Natur: damit ist zum großen Teil das gemeint, was uns die liebe Natur so beschert hat, damit sind natürlich größtenteils die Menschen gemeint.
Aber ich finde, dass man nicht alles den Menschen anlasten kann.

KATANA

Zitat:Aber ich finde, dass man nicht alles den Menschen anlasten kann.


Und wem noch?

Drake

Der Natur wie gesagt, sie hat schließlich uns Menschen hervorgebracht.
Drake schrieb:Der Natur wie gesagt, sie hat schließlich uns Menschen hervorgebracht.

Glaubst Du das wirklich?

Drake

Sagen wir so, ich glaube das die Natur nicht ganz unbeteiligt daran war.

celestine

Drake,

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Drake

Nein, nicht wirklich.
Und bevor ich hier einige Sätze schreibe bei denen ich mir nicht sicher bin, belasse ich es lieber dabei.
Brutzelpurzel meint:

Nun, wenn Du dir nicht sicher bist, dann ändere deinen Hausspruch doch um in:

Die Natur ist gefühllos, grausam aber gerecht.

;-)

So eine Art Anti-GGG Einstellung.
(GGG: Germanische. Glaubens. Gemeinschaft)

Lol
Seiten: 1 2