Tal der weisen Narren

Normale Version: Frohes Osterfest :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein frohes Osterfest an alle Schreiberlinge! Hoffentlich meldet sich der Frühling bald an. Zu Ostern Schnee...... :?

Liebe Grüße!

Benu

Der grinst sich einen über den seltsamen Schnee.
Im Wald blüht schon alles und die Vöglein sind genauso fröhlich.

Ganz liebe Grüße!

Möge euer Ostern so lehrreich sein wie meines heute!
Nicht der versteckte Groll, sondern eine offen erklärte und bestimmt motivierte Feindschaft ist fruchtbar; denn sie bringt die nötige Erschütterung hervor, die die Elemente reinigt, das Lautere vom Unlauteren sondert, und sichtet, was zu sichten ist.

Richard Wagner (1813 - 1883), deutscher Komponist
Winken In diesem Sinne, werte Aglaia - Frohe Ostern!
Auch von mir ein schönes Osterfest.
Frühjahrsputz ist angesagt :-)

Winken
Hallo,

ich genieße die Sonne und warme Luft auf meinem Balkon und habe meine Tomaten - Zuchini - Paprika jetzt ausgepflanzt in Töpfe und hoffe, sie fühlen sich wohl und schenken mir viele Früchte. Herz

Hekaterina

Ich gehe mir gleich mal das Osterfeuer anschauen, welches in einer Stunde in unserem Dorf entzündet wird. Feuer tut gut. Winken
Ein frohes Ostarafest und überall schöne Osterfeuer :zelten:

Benu

Auch nochmal frohes Osterfest von mir!
OstErwind komm' geschwind, bring das heil'ge weiße Rind, Apis-Stier, Amun und Horus-Kind, Lilith, Isis kommt geschwind!
Seiten: 1 2