Tal der weisen Narren

Normale Version: Grüße aus dem Hohen Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CelticCrow

Huhu,

ich bin die 27 jährige Mara aus Schleswig - Holstein, ich habe das Board beim suchen gefunden und es gefällt mir sehr und da dachte ich ich meld mich doch mal an um neue nette Menschen kennen zu lernen und mit ihnen meine Interessen an dem Naturglauben auszutauschen.

Also freu mich auf euch

Liebe Grüße CelticCrow
Hallo CelticCrow, sei herzlich willkommen hier!
Ich bin auch wieder hier. Endlich! Hatte mein Paßwort vergessen und deshalb immer nur als Gast anwesend. Will aber jetzt häufiger hier sein. Mir gefallen die Themen hier und die richtige Einstellung.
Hallo Ihr beiden!


Fulvia wo hattest Du Dich denn die ganze Zeit über versteckt ;-) Schön Dich wieder zu sehen! Na hoffentlich vergisst Du nicht wieder Dein Passwort Zunge raus

Liebe Grüße Naza

CelticCrow

Huhu, danke euch.

Fulvia am besten aufschreiben und an die Wand pinnen so kann nich verloren gehen lach. Gut das ich immer das gleich PW nehme so kann ich es mir immer merken. Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Hallo Fulvia, willkommen zurück. :-)

Hallo Celtic Crow, herzlich willkommen! Du hast schon bemerkt, daß hier etwas anders über Wissen (bzw. ein anderes Wissen) diskutiert wird?

Nuculeuz

Zitat:Also freu mich auf euch

Das sagen alle am Anfang
Evil1
@ Celtic Crow

Herzlich willkommen im Tal der weisen Narren!
Wir freuen uns immer über Verstärkung.

@ Fulvia

Schön, daß Du wieder da bist, so hatte ich für Dich einen Extra-Beitrag eröffnet. Schau mal unter dem Geschichtsordner Blinzeln

Vale