Tal der weisen Narren
Wikinger und RedCloud - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Trollwiese (https://www.pagan-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Wikinger und RedCloud (/thread-1223.html)



- Paganlord - 06.06.12007

Den Typ mit der Cowboy-Mütze, der sich als Wikinger und Indianer gleichzeitig ausgibt, dem habe ich die Registrierung gelöscht. Keine Lust auf emotionale Streitgespräche. So gross kann die Erfahrung seiner Schwitzhütte nicht gewesen sein, wenn er es nicht einmal schaffte seine unkontrollierten Emotionen dort auszuschwitzen. Hier ist jedenfalls auch kein Platz dafür, egal ob Naturverehrer oder nicht.


- Paganlord - 08.06.12007

Und den Hadit habe ich aufgrund dessen, daß er sich für Crow interessiert und dessen Bücher liest, ebenfalls gelöscht. Diese Leute passen nicht hierher.


- KATANA - 25.06.12007

Bravo.


- Hælvard - 26.06.12007

Daumen hoch