Tal der weisen Narren
Moin Moin... - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Moin Moin... (/thread-1385.html)



- Perdita - 07.02.12007

Tag zusammen, ich wollte dann mal kurz vorstellig werden: ich bin gestern abend über euer Forum gestolpert, habe begeistert gelesen und möchte gerne mitmischen! Lächeln
Alsdann, auf geht's...


- Naza - 07.02.12007

Hallo Perdita,

ich heiße Dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Und kurze Frage zu Deinem Namen, soll das "Verlust" bedeuten?

Meine Grüße

Naza




- Perdita - 08.02.12007

Ehrlich gesagt müsstest Du da jetzt Terry Pratchett fragen - aber es liegt nahe! :-) Perdita als Romanfigur ist eine Art Alter Ego - die Besitzerin des Körpers heißt Agnes, sie ist lieb und nett und schüchtern und zurückhaltend - und Perdita ist all das, was Agnes gerne wäre; bisweilen gewinnt sie die Oberhand über das Agnes-Bewusstsein, und dann wird's meistens ungemütlich... *g* Gefiel mir einfach. :-)