Tal der weisen Narren
dein Konto gelöscht - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.pagan-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: dein Konto gelöscht (/thread-1482.html)



- innocento - 11.12.12006

Hallo innocento,

leider hat ein Moderator heute dein Konto gelöscht, da wir in letzter Zeit viel Spam in Form von Registrierungen hatten. Ich habe dein Konto wieder hergestellt, allerdings "fehlen" dir deine letzten Beiträge jetzt. Sonst sollte aber alles gehen.

Gruß vom Admin!


Frage:
Kommt das öfters vor? Traurig


- Admin - 11.12.12006

Hallo innocento,

wenn jemand sich nur registriert aber nie schreibt ist es meist eine Spam-Registrierung, und die wird dann gelöscht. In deinem Fall war es ein Versehen, und wird nicht wieder vorkommen.

Es wurden inzwischen auch Maßnahmen ergriffen um den Registrierungs-Spam einzudämmen. Leider ist Spam in jeder Form ein allgemeines Übel im Internet.

Gruß vom Admin!