Tal der weisen Narren
Sechmet - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Sechmet (/thread-161.html)

Seiten: 1 2


Sechmet - Sechmet - 05.01.12011

Hallo!
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass man sich hier vorstellen kann:
Mein Name ist Sechmet. Ich bin sehr interessiert was naturnahen Lebensstil angeht und gespannt, was sich daran in Zukunft in meiner kleinen urbanen Wohnung noch umsetzen lässt.
Ich bin Atheistin, die hiesigen Forengrundsätze fand ich sofort sehr ansprechend.
Einige Anregungen hab ich mir schon von hier geholt, vielleicht kann ich auch die ein oder andere da lassen!
In diesem Sinne,

Winken


Re: Sechmet - Knight - 05.01.12011

Hallo Sechmet,

Na dann herzlich willkommen. Winken

Nachdem Du Dich ja mit den Forengrundsätzen schon bekannt gemacht hast, sind Dir direkte und unverblümte Worte nicht fremd.

Auf anregende Diskussionen.

Grüße vom

Ritter


Re: Sechmet - Violetta - 05.01.12011

Herz -lich willkommen. Die ägyptische Löwengöttin ist auch mir sehr artverwandt. Blinzeln


Re: Sechmet - Hernes_Son - 05.01.12011

Hallo Sechmet!

Auch von mir nochmal offiziell ein herzliches Willkommen hier. Winken


Re: Sechmet - Hælvard - 05.01.12011

Herz lich willkommen ...


Re: Sechmet - Glückskind - 06.01.12011

Hallo Sechmet!

Herz-lich willkommen! Auf angenehme und fruchtbringende Gespräche. :-)

Schöne Grüße

Glückskind


Re: Sechmet - Violetta - 06.01.12011

Zitat: Es stimmt, dass wir uns noch nicht wirklich kennen, vielleicht stehen auch Missverständnisse im Raum, dann bin ich froh diese aus dem Weg zu räumen. Ich finde eure Ansichten zum Teil durchaus einleuchtend.

Ich habe gerade 3 Texte zum Thema Weiblichkeit geschrieben. Ich hoffe Du kannst etwas für Dich herausziehen.


Re: Sechmet - Pamina - 06.01.12011

Violetta, aus Deinen drei Texten muss man einfach etwas für sich rausziehen! Vielen Dank dafür. Winken

Willkommen, Sechmet.


Re: Sechmet - Sechmet - 07.01.12011

Ich möchte noch kurz anmerken:
Ihr habt ja keine Ahnung wie ihr mein Ego streichelt, wenn ihr mich als Löwin (passierte im andern Thema) betitelt! Lächeln
Ich muss sagen, ich bin auf diese Göttin eher durch Zufall gestoßen - für richtig viel Mythologie hatte ich bisher noch nicht die Muße, leider - aber sie gefällt mir gut und das ist (nach meinem derzeitigen
Lebensgefühl) sowas von mein Tier... Herz

Lg

PS: Violetta, deine Beiträge finde ich sehr, sehr interessant... ausführlich antworten werd ich dann demnächst, wenn der Geist wieder frisch ist.


Re: Sechmet - Wolf - 07.01.12011

Sechmet schrieb:Ihr habt ja keine Ahnung wie ihr mein Ego streichelt, wenn ihr mich als Löwin (passierte im andern Thema) betitelt! Lächeln
Ich muss sagen, ich bin auf diese Göttin eher durch Zufall gestoßen - für richtig viel Mythologie hatte ich bisher noch nicht die Muße, leider - aber sie gefällt mir gut....

........upps... Oh