Tal der weisen Narren
Farben - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Manipulationen (https://www.pagan-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Farben (/thread-1630.html)



- Anubis - 22.07.12006

In der Esoterikkiste wird ja allerhand über Farben geredet. Die einen machen froh, die anderen traurig, die nächsten holen die guten Engelchen vom Himmel...
Aber was ist wirklich dran? Ich will von mir aus gar nicht erst versuchen hier eine Liste der Eigenschaften von Farben aufzuführen, da ich mich dazu einfach nicht in der Lage sehe.
Könnt ihr mir helfen? Traurig


Euer Anubis


- Wishmaster - 23.07.12006

Wir haben das Thema Farben bereits:

http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=23326&st=15

Ich würde darum bitten, die Diskussion im Ordner "Wohnen" (oder bei mir im Ordner: "Bekleidung" fortzusetzen, da das Thema dort hineingehört.