Tal der weisen Narren
Dörfer und ländliches Leben - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Wohnen (https://www.pagan-forum.de/forum-31.html)
+--- Thema: Dörfer und ländliches Leben (/thread-1726.html)



- Midgard - 30.05.12006

Also von wegen Natur: Ich wohn in nem Kuhdorf (hab gestern nach Jahren mal frische Milch beim Bauern geholt). Busse fahren fast nie und DSL gibt´s nur in meinen Träumen. Nya, also hier ist´s Landschaftlich echt schön.

Bye, Malin Errenst


- Hælvard - 30.05.12006

Freu Dich darüber, auf diesem "Kuhdorf" zu wohnen!

Bragi


- Rica - 30.05.12006

Bragi schrieb:Freu Dich darüber, auf diesem "Kuhdorf" zu wohnen!

Bragi
Genau, höre auf den Barden! Wo ist denn dieser herrliche Flecken Erde, falls man das fragen darf?

Inka


- Midgard - 03.06.12006

Ich hab nicht gesagt, dass ich mich nicht freue. Ich find es super, seit ich lebe die Natur um mich gehabt zu haben und dass es immernoch so ist! Ich liebe mein Kuhdorf ^__^, nur ein bisschen bessere Busverbindungen und DSL wär nicht schlecht.

Hier hatte ich als Kind immer viel Spaß ^__^.

Bye, Malin Errenst