Tal der weisen Narren
Kryos grüßt... - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Kryos grüßt... (/thread-2054.html)



- kryos - 18.11.12005

...diejenigen die Wert darauf legen könnten.


Mein Name sei kryos.

Da ich mich nie wirklich zwischen "Natur und Kunst" entscheiden konnte sind meine beiden Leidenschaften die Medizin -welche ich mehr oder weniger fleißig studiere- und die Poesie -welcher ich meine restliche Zeit widme.
Ich wirke vielleicht, wie mein Name schon sagt, zeitweilig ein wenig <frostig>, bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.

Hiermit sei das Wichtigste über mich bereits gesagt.
Fragen jeglicher Art dürfen gerne gestellt werden - allerdings ohne Garantie auf Antwort.


Gruß, kryos



- Nuculeuz - 18.11.12005


Der Winter kommt...

Guten Morgen Kryos!

;-)





- kryos - 18.11.12005

Danke


- Abnoba - 18.11.12005

kryos schrieb:bin aber nach eigener Einschätzung recht umgänglich, solange man mir nicht zu nahe kommt.
Willkommen im Club.

Meine Grüße zur Nacht.


- KATANA - 18.11.12005

Kalosorisma ke Kronja pola Fettes Grinsen


- Balu - 18.11.12005

Hallo Kryos