Tal der weisen Narren
Seyd gegrüßt! - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Seyd gegrüßt! (/thread-2402.html)

Seiten: 1 2


- Rabenhüterin - 13.04.12005

Seyd mir gegrüßt!

Mein Name ist Ina, ich schreibe im Moment noch 17 Jahre und bin in NRW beheimatet.
Zur Zeit besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und was ich danach mache, steht noch in den Sternen, ich interessiere mich für vieles. Pädagogik, Philosophie, ein wenig Ernährungswissenschaften (bin außerdem Ovo-Lakto-Vegetarierin), Spachlich/Lyrisches, Musik, ... anderes: Nordische Mythologien, Keltentum, Mittelalter, gothische Zeit usw.

In meiner Freizeit bin ich beim DRK, bin musisch veranlagt, schreibe kleinere und größere Werke, vor allem jedoch Gedichte, Role-Play Gaming, Mittelaltermärkte/Veranstaltungen, gemütlich in einer mittelalterlichen Taverne sitzen, in die Natur gehn und mich unter einen Baum setzen wie diverses im Bereich Okkultismus...

Ansonsten bin ich im Moment noch immens mit der Fahrschule beschäftigt wie mit meinem Freund...

Falls ihr Fragen an mich habt, fragt, ich steh euch für alles offen.


Liebe Grüße...
Rabenhüterin


- Alexis - 14.04.12005

hallo rabenhueterin, herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen!

alexis



- Hælvard - 14.04.12005

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren.

Bragi


- Rabenhüterin - 14.04.12005

Ich danke euch beiden sehr. Lächeln


- Wishmaster - 14.04.12005

Auch von mir ein dunkles 'hallo'


- Novalis - 14.04.12005

Willkommen Rabenhüterin!

Deine Kurzvorstellung liest sich angenehm :-)

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Bitte schau mal in die Forengrundsätze, damit du weisst was dich hier erwartet Blinzeln

Gruß,
Novalis


- Violetta - 14.04.12005

Hallo Rabenhueterin!

Einen Gruss von mir!

Violetta


- Gast_Hexlein - 14.04.12005

Wink


- Ajax - 15.04.12005

Sei mir gegrüßt Hüterin der Raben.


- Balu - 15.04.12005

Zum Gruße *winkt*