Tal der weisen Narren
Tag der Frauen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Tag der Frauen (/thread-2432.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Hælvard - 08.03.12005

An dieser Stelle einmal herzliche Grüße an alle weiblichen Forumsmitglieder.

[Bild: 8_14_7.gif]

Bragi


- Abnoba - 08.03.12005

Das ist wirklich lieb von Dir.
Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. Fettes Grinsen


RE: Tag der Frauen - Paganlord - 08.03.12005

Für alle mutigen Frauen zu Ihrem Ehrentag [Bild: weisse_rose_1.jpg]


- Eala - 08.03.12005

Abnoba schrieb:Das ist wirklich lieb von Dir.
Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. Fettes Grinsen
Das kann man wirklich nicht besser formulieren Blinzeln

Einen herzlichen Gruß an unseren Bragi zurück und an alle männlichen Forumsmitglieder.


- Balu - 08.03.12005

Zitat:Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. biggrin.gif

Ich bete nicht an, denn ich bin Atheist. Augenrollen

Aber ich finde es schön, wichtig und einfach unerlässlich das es euch giebt! Bussi


- Gatanya - 08.03.12005

Vielen Dank, Balu Bussi heut morgen hat mich auch mein freund/Liebhaber (anglisiert lover) "überfallen" und mir eine Rose geschenkt.. sehr lieb von ihm Lächeln


- Arnika - 08.03.12005

Danke schön.

Viele Grüße Arnika Knuddel


RE: Tag der Frauen - Ajax - 08.03.12005

Gatanya schrieb:Vielen Dank, Balu Bussi heut morgen hat mich auch mein freund/Liebhaber (anglisiert lover) "überfallen" und mir eine Rose geschenkt.. sehr lieb von ihm Lächeln
Er schenkt dir Schnittblumen??????

Ajax


- Ovanalon - 09.03.12005

Ich denke in Gatanyas Alter ist es schon eine Seltenheit geworden, daß ihr Freund am Frauentag an sie denkt. Ich persönlich finde, daß es von Anstand und Kultur des Jungen zeugt. Schnittblumen sind natürlich nicht das beste Geschenk (wer will sich schon eine Leiche ins Wohnzimmer stellen), aber ich denke man sollte es in diesem Fall nicht überbewerten. Zumal ihr Freund bestimmt nicht hier schreibt. Ich hatte Frauen bis zum 19. Lebensjahr noch Schnittblumen geschenkt, denn ich hatte ja keine Ahnung bis dahin.

Wann hast du erkannt, daß man lieber Eingetopftes verschenkt, Ajax?




- Saxorior - 09.03.12005

Ich möchte mich den Grüßen an unsere Damen anschließen!

Ich habe natürlich erstmal an meine Frau gedacht und sie mit einem Geschenk beglückt.
Daumen hoch

Viele Grüße