Tal der weisen Narren
Rohkostwettbewerb Im Januar - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Rohkostwettbewerb Im Januar (/thread-2563.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Hælvard - 07.12.12004

Salve,
wie sieht es aus mit einem Rohkostwettbewerb im Januar?
Wenn die Weihnachtstage vorüber sind, ist es vielleicht angeraten dem Körper die Möglichkeit zu bieten sich wieder zu erholen.
Es gelten die üblichen Konditionen. Wer nicht durchhält zahlt 30 Euro.
Mein Vorschlag beläuft sich auf drei Wochen, ab dem 1.1.

Wer mitmachen möchte kündigt sich bitte in diesem Ordner an.

Bragi, firste Man




- MARCO - 07.12.12004

Bin dabei


- Alexis - 07.12.12004

oh schoen! darf man fragen, wie sich der gewichtsstand der herren von der letzten teilnahme inzwischen entwickelt hat?

alexis




- Hælvard - 07.12.12004

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall merke ich am Gürtel, daß da etwas passiert ist. Außerdem kann die Ernährung durch Rohkost nur gut sein. Man ist viel zu sehr der Kochnahrung verfallen. Ich schätze mal vorsichtig, daß da so 3-4 kg wieder dazugekommen sind. Die müssen auf jeden Fall wieder weg Lächeln

Salve Bragi


- Harcos - 07.12.12004

Was, wieso erst im Januar? Hier will wohl einer seinen Weihnachtsbraten nicht verpassen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


- Wishmaster - 07.12.12004

Reiß Dich mal zusammen Junior! Hier ißt keiner Braten, außer Du vielleicht. Wie wäre es zur Abwechlung mal mit sinnvollen Beiträgen. Aus der Ferne rumprollen kann jeder?

*Ich habe leider das volle Gewicht wieder drauf und freue mich daher, wieder abspecken zu dürfen. Januar ist eine prima Idee! Gleich am ersten geht es los?




- MARCO - 07.12.12004

@Wischmaster wiso? du hast ja recht viel abgenommen so weit ich mich errinern kann

@Desperado, es gibt auch lecker schokolade um diese Zeit :-) von dem man sich ordentlich sattessen kann.


- Ovanalon - 09.12.12004




Bin auch dabei, weg mit dem Speck!


Ovanalon, firthe Man Vikfrau



Wer wohl der 13. sein wird ?


- Paganlord - 09.12.12004

Ich bin der fünfte, der sich hier anschließt.


- Nuculeuz - 09.12.12004

Da warens plötzlich 6.

Cool

Aber ohne Abnehmen bei mir einfach nur Weihnachtsentschlackung.