Tal der weisen Narren
Rohkostwettbewerb Im Januar - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Rohkostwettbewerb Im Januar (/thread-2563.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Eiche - 14.12.12004

Zitat:Aber das ist doch der Sinn der Sache! Was hast du denn für Maße?

Nein, für mich nicht! Ich bin 1,98 m bei 88 kg. Das ist Idealgewicht & sollte auch dabei bleiben.

Für mich dient die Geschichte eher der Entschlackung, siehe Nuculeuz. Und nach Euren guten Erfahrungen vom letzten Mal wollte ich das auch mal austesten...


- Hælvard - 14.12.12004

Fehlen noch 4 Blinzeln


- Hælvard - 15.12.12004

Zitat:Mein Vorschlag beläuft sich auf drei Wochen, ab dem 1.1.

Wegen der Pfannkuchentradition zum Jahreswechsel, beginnen wir erst am 02.01.2005 mit dem Rohkostwettbewerb.

Bragi


- Heimdall - 16.12.12004

Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. Blinzeln

Heimdall


- Gast_Abnoba - 16.12.12004

Wishmaster schrieb:Aber das ist doch der Sinn der Sache!
Nein.
Nicht für alle zumindest. Zunge raus


- Paganlord - 16.12.12004

Heimdall schrieb:Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. Blinzeln

Heimdall
Sehr gern. Noch ein gewichter Mann in unserer Runde. Sagst Du mal kurz Deine Kampfdaten? Also Größe und Gewicht ...

Laut des Fotos von Eurem Richtfest könntest Du schon ein paar Kilo runter, he? Daumen hoch

Grüße


- Hælvard - 17.12.12004

Zitat:Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. 

Heimdall

Ich grüße Heimdall, den "Wächter der Götter". Hüter der himmlischen Brücke des Regenbogens Bifröst.

[Bild: heimdall.jpg]

Somit sind wir 10. Fehlen noch 3!
Vielleicht ist ja Abnoba die einzige der Damen, die es sich traut, sich unter die Herren zu gesellen.

Salve Bragi


- Abnoba - 17.12.12004

Ich muß gestehen, etwas mehr weibliche Motivation hätte ich mir schon gewünscht.
*Stimme erhebt* Guten Morgen, Mädels *violettaanstupsalexisrütteltealamitgroßen augenaufforderndanschaut* - Rock`n Roll, Mensch! Gitarre
Es freut mich ja, wenn auf dieser Seite keine Schwimmringe vorhanden sind, aber bin ich echt die Einzige, deren Körper ein bißchen Entgiftung brauchen kann??? O_O


- Violetta - 17.12.12004

Abnoba schrieb:Ich muß gestehen, etwas mehr weibliche Motivation hätte ich mir schon gewünscht.
*Stimme erhebt* Guten Morgen, Mädels *violettaanstupsalexisrütteltealamitgroßen augenaufforderndanschaut* - Rock`n Roll, Mensch! Gitarre
Es freut mich ja, wenn auf dieser Seite keine Schwimmringe vorhanden sind, aber bin ich echt die Einzige, deren Körper ein bißchen Entgiftung brauchen kann??? O_O
*zu Abnoba zwinkert*

Also was meinst Du Arnika, wollen wir beide auch mitmachen? Ich würde mich jedenfalls freuen! Was sagst Du?


- Alexis - 17.12.12004

hallo abnoba!

ich bin jetzt fast 100% rohkoestler. ausser dem weissbrot zum salat, ernähre ich mich ausschliesslich von den früchten der natur. wenn ich das brot weglasse, bekomme ich gewichtsprobleme. also das geht nicht. aber ich druecke euch allen meine beide daumen!

alexis