Tal der weisen Narren
Krebs - Ein Parasit? - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: Krank durch Nahrung? (https://www.pagan-forum.de/forum-34.html)
+--- Thema: Krebs - Ein Parasit? (/thread-2676.html)



- Novalis - 06.09.12004

Hallo,

bin da zufällig auf einen Bericht über eine russische Forscherin gestoßen, die behauptet Krebs sei eine von Parasiten ausgelöste Krankheit, und kann (relativ) leicht durch die richtige Ernährung (Rohkost!) besiegt werden.

Wen es interessiert, hier sind zwei Artikel drüber:

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/krebs.htm

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_ges_krebserreger.htm

Schönen Gruß,
Novalis



- Knight - 10.09.12004

Hallo Novalis!

Danke fuer den Hinweis. WErde mir das Buch sicher besorgen, lesen und berichten, wenn interesse besteht.

Gruesse vom

Ritter


- Nuculeuz - 27.10.12004

Das kann ich gleich kommentieren, ohne die Ergebnisse zu kennen oder was zu leseN.

Hier hat die Forscherin leider wieder einmal vorschnell falsch interpretiert, was sie beobachtet hat.
Es ist noch lange nicht gesagt, daß ein Ursache-Wirkungsverhältnis besteht, wenn man etwas SYNCHRON beobachtet. Wenn also z.B. der Wetterfrosch seine Leiter hoch und runter rennt, dann ändert sich ja auch nicht das Wetter weil er sich so verhält, sondern synchron dazu.

Wenn sie also bestimte Parasiten entdeckt, dann sind diese nur ein äußeres Zeichen dafür, daß der Körper energetisch informativ aus dem Gleichgewicht ist. darin aber die Ursache des Krebses zu sehen, ist übertrieben. Das ist so, als wolle man einen verrottenden Apfel erhalten, indem man die Obstfliegen tötet. Damit zögert man nur hinaus.

MfG