Tal der weisen Narren
Der magische 18. Juni - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Garten (https://www.pagan-forum.de/forum-32.html)
+--- Thema: Der magische 18. Juni (/thread-2828.html)



- Violetta - 04.06.12004

In manchen Gegenden gilt der 18. Juni zur Unkrautbekämpfung als Geheimtip. Wenn an diesem Tag bis mittags Unkraut gejätet wird, soll es überhaupt nicht mehr nachwachsen. Aberglaube? Probieren wir es doch einfach mal aus!


- Nuculeuz - 05.06.12004

HAllo,


die Grauen sind ja auch Unkraut, vielleicht sollten wir dort jäten und dann schauen ob sie wiederkommen. ;-)


Lol


- Wishmaster - 06.06.12004

Einen solch zugewucherten Garten kaufe ich nicht und beim Nachbarn jäten - ist nicht drin. Laß sie einfach und mach einen Bogen drum. Das spart Kräfte und "verbrannte Finger".