Tal der weisen Narren
Lebensmittel und Magie - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: Krank durch Nahrung? (https://www.pagan-forum.de/forum-34.html)
+--- Thema: Lebensmittel und Magie (/thread-3024.html)



Lebensmittel und Magie - Saxorior - 13.10.12003

Auf der Suche nach naturbelassenen Lebensmitteln in einigen Naturkostläden, stieß ich auf Milchprodukte eines Pfarrguts.
Meine Frage an Euch ist, kann man Lebensmittel verfluchen um die Konsumenten solcher Lebensmittel negativ zu beeinflussen?

Viele Grüße Saxorior
(Diese Nachricht wurde am 13.10.03 um 09:43 von saxorior geändert.)


Re: Lebensmittel und Magie - Paganlord - 14.10.12003

Hallo Saxorior,

ja, alles kann ein Träger eines Fluches sein. Wer damit in Berührung kommt, auf den wird der Fluch übertragen, und der wird zur Brücke zu allem, was er berührt. Ein Fluch ist wie ein Virus, der überspringt, entlang Blutslinien, Ideologielinien oder ganzen Landstrichen.


Grüsse





Re: Lebensmittel und Magie - Saxorior - 15.10.12003

Danke, für Deine Antwort Paganlord.
Siehst Du, so funktioniert mein Schutz.
Im ersten Moment wußte ich nicht warum ich von diesen Produkten Abstand halten sollte.
Erst war es nur Abneigung, jetzt wird es klarer.

Viele Grüße Saxorior