Tal der weisen Narren
Neues Video von mir über die heilige Architektur - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Märchen, Mythen, Sagen - verstecktes Wissen (https://www.pagan-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Alte Kulturen und moderne Zeiten (https://www.pagan-forum.de/forum-25.html)
+--- Thema: Neues Video von mir über die heilige Architektur (/thread-3550.html)



Neues Video von mir über die heilige Architektur - Gast aro - 12.08.12011

Hallo,

an das neue Forum muß ich mich erst gewöhnen.
Hier möchte ich mein neues Video über heilige Architektur vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=uP4Tm2ZZHsk







RE: neues Video von mir - Fulvia - 12.08.12011

Du weißt eine Menge über Architektur, vielen Dank für die interessanten Einblicke.


RE: Neues Video von mir über die heilige Architektur - Gast aro - 13.08.12011

Hallo Fulvia,

danke für das Lob. Architektur finde ich sehr interessant, und ich habe einige Bücher darüber. Wie das einzuschätzen ist und was die Bauformen auslösen, lerne ich mit unseren Schriften und Kursen über Eurofeng.
So gehe ich durch die Stadt und betrachte die Häuser mit "Eurofeng-Augen". Zeitung


RE: Neues Video von mir über die heilige Architektur - Knight - 17.08.12011

Hallo Aro,

Ein sehr schönes Video, gefällt mir echt gut. :-)

Schöne Grüße


RE: Neues Video von mir über die heilige Architektur - Gast aro - 17.08.12011

Danke Knight,

habe schon wieder einige Fotos geschossen fürs nächste.