Tal der weisen Narren
Sternenkonstellation: Großer Bär - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Märchen, Mythen, Sagen - verstecktes Wissen (https://www.pagan-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Runen, Zahlen, Buchstaben (https://www.pagan-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Sternenkonstellation: Großer Bär (/thread-3585.html)



Sternenkonstellation: Großer Bär - Gast aro - 17.09.12011

Hallo Lord,

weil dies Dein Spezialgebiet ist, jetzt besonders an Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=DzoS43QmzHQ&feature=related

Da wird über den Großen Bären und einiges andere berichtet. Was hältst Du davon?



RE: Sternenkonstellation: Großer Bär - JefremAhlers - 03.11.12011

Bitte verlinkt doch die URL das mit dem Copy&Paste ist ja nicht angenehm:
http://www.youtube.com/watch?v=DzoS43QmzHQ&feature=related als Link

Ich glaube Links funktionieren hier garnicht....



RE: Sternenkonstellation: Großer Bär - Slaskia - 04.11.12011

Hallo JefremAhlers!

Du bist hier neu? Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Winken

Eine Direktverlinkung hat hier noch nie funktioniert. Ich glaube aber, daß das kein technisches Problem ist, sondern von der Forenadminstration so gewollt. O_O