Tal der weisen Narren
Hochzeitsbräuche - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Spaßecke (https://www.pagan-forum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Hochzeitsbräuche (/thread-3982.html)



Hochzeitsbräuche - Paganlord - 08.10.12012

Mit Eheleite wäre Ihnen das nicht passiert:




RE: Hochzeitsbräuche - Benu - 08.10.12012

Lol
Hat mir den Abend versüßt, am besten ist das grimmige Gesicht des dummen Pfaffen.


RE: Hochzeitsbräuche - Hælvard - 08.10.12012

Chlorwasser statt Weihwasser ...


RE: Hochzeitsbräuche - Pamina - 09.10.12012

Hab ich lachen müssen...

Da war wohl einer unter den Gästen, der mit der Trauung nicht ganz einverstanden war?




RE: Hochzeitsbräuche - Hernes_Son - 09.10.12012

Ganz schön gewagt vom Trauzeugen, so eine überraschende Falleinlage in die Trauungszeremonie einzubauen. Ich muß allerdings sagen, die Haltungswerte beim Sprung von der Plattform sind nichts besonderes und sehen wenig koordiniert aus. Kein Wunder also, daß sie so bedropst dreinschauen, die Enttäuschung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Lol


RE: Hochzeitsbräuche - Andrea - 10.10.12012

Wenn sie was gewesen wären, hätten sie darüber gelacht.